Unsere Veranstaltungen im Schuljahr 2016/17

Big Band der JBMS

Seit einiger Zeit gibt es an der JBMS wieder eine Big Band! Unter der Leitung von Mag. Wolfgang Leistentritt haben hier fortgeschrittene Schüler/innen die Möglichkeit, Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln.


Der jüngste Auftritt war ein voller Erfolg:
"Die Bigband der Johannes Brahms Musikschule konnte auf Einladung des volleyballclub limited-edition am 2. April 2016 im Rahmen einer Tanzveranstaltung ihr umfangreiches Programm zum Besten geben. Die begeisterten Schüler/innen unterhielten das Publikum im ausverkauften Stadtsaal mit feiner Tanzmusik von Charleston über Foxtrott, Quickstepp und Rock bis Samba. Ein besonderes Highlight war die Mitwirkung des Gesangslehrer Gernot Cernajsek als Sänger und Moderator. Weiters traten noch die Musikgruppen mir söwa, Casey Combo und Zebrascompany auf!"