An alle Trompeterinnen und Trompeter auf der ganzen Welt! Bitte um eure Unterstützung!

 ... english Version

Liebe Trompeterinnen und Trompeter,                                                            

die junge Trompeterin SONJA HINTERLEITNER ist eine meiner begabtesten und fleißigsten Schüler/innen an der J. Brahms Musikschule Mürzzuschlag.
Ende November hat sie gemeinsam mit dem MÜRZTALER SINFONIEORCHESTER im Stadtsaal Mürzzuschlag den 1. Satz des TROMPETENKONZERTS in Es-Dur von JOHANN N. HUMMEL mit großem Erfolg gespielt.
Dieser Auftritt war der erste von drei im Rahmen ihrer öffentlichen ABSCHLUSSPRÜFUNG im Schuljahr 2016/17 in meiner Klasse.

Für diese Prüfung schreibt sie auch an einer ABSCHLUSSARBEIT, in der sie Trompeter/innen auf der ganzen Welt per mail interviewen möchte.
Den Fragebogen kannst du online ausfüllen und er soll Auskunft über die Biografien von Trompeter/innen, ihren Instrumenten und vor allem ihren persönlichen EINBLASÜBUNGEN/WARM UPS geben.
Dieses kleine LEXIKON könnte nach Beendigung durchaus interessant sein und Aufschluss darüber geben, ob das Trompete spielen tatsächlich auf der ganzen WELT gleich funktioniert.

Wir bitten nun euch, liebe interessierte Trompeterinnen und Trompeter um eure MITHILFE:
A) Bitte fülle den Fragebogen online aus.
B) Schicke ein Foto von dir, von deinem Lieblingsinstrument und den Noten deiner bevorzugten Einblasübung an:
1) hinterleitner.sonja1[at]gmail[dot]com
2) mobil: +43/650 37 53 663 (für whatsapp)
3) via facebook: sonja hinterleitner

Als Dankeschön erhältst du natürlich ein Gratis-Exemplar dieses TROMPETEN-LEXIKONS!
HERZLICHEN DANK und VIEL FREUDE
beim Trompeten!

Mit freundlichen Grüßen
Dir. Mag. Michael Koller